Facebook Pixel

klingelton mp3 Join this Group

Google Maps-Fehler sieht, dass die Navigationsstimme zufällig zu einem indischen Akzent ...

By November 16, 2021 - 3:23am

Ob in einem neuen Gebiet oder einfach nur, um den besten Weg von A nach B zu finden, die Navigation von Google Maps kann ein sehr wertvolles Werkzeug sein. Einige Benutzer haben jedoch kürzlich einen seltsamen Google Maps-Fehler bemerkt, der die für Navigationsanweisungen verwendete Stimme zufällig ändert.

Von einigen Twitter-Benutzern bemerkt, ändert Google Maps bei diesem seltsamen Problem seine Navigationsstimme kurz und zufällig während der Navigation. Ein Benutzer in Kanada bemerkt, dass eine "ostindische Stimme" zufällig einsprang, um Wegbeschreibungen von Google Maps anstelle der normalen Navigationsstimme anzubieten. Das gleiche Problem wurde auch von mehreren Benutzern auf Reddit festgestellt.

Es ist unklar, wie weit dieses Problem die Benutzer betrifft und ob Region, Sprache oder Gerät Faktoren sind. Obwohl dieses Problem die Funktionalität nicht zu beeinträchtigen scheint, kann man sich sicherlich vorstellen, dass es stören würde. Ein Benutzer beschrieb den Fehler als „discombobating“ beim Umgang mit dem Verkehr auf der Straße.

Daher hat Google das Problem auf seinem offiziellen Google Maps-Twitter-Konto bestätigt und erklärt, dass derzeit an einer Lösung für die Sprachprobleme gearbeitet wird und dass sie bald für die Benutzer bereitgestellt wird.

Sehen Sie mehr unter: klingeltöne

Group Leader

Related Topics

Description

Location

Deutschland

Privacy

This Group is Open to all EmpowHER.com members